Forever Friendzoned

Nach einer viel zu nervenaufreibenden Woche inklusive 5 Klausuren blicke ich nun auf fast zwei Monate unifrei. Nun ist endlich Zeit für alle unnützen Dinge des Lebens und damit auch Zeit für diesen Blog!

Die drei „Weisheiten“ des Tages:

1. Benjamin Blümchen Torte kostet mittlerweile unfassbare 6,29 €. Das sind über 12 Mark! Schmeckt aber leider immer noch so gut, wie damals beim Kindergeburtstag…

2. Dass die englische Sprache immer mehr das Deutsche untergräbt, finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm. Ich verwende selbst so viele Anglizismen, dass ich eigentlich niemals überhaupt irgendjemanden kritisieren dürfte.

Gestern beim Thai dann allerdings folgendes Gespräch mitgehört:

„Und dann hab ich ’ne SMS von dem bekommen, hab ihn allerdings abgewiesen“ – „Haha, du hast den voll gefriendzoned“. Gefriendzoned. Die gefrorene Zone. Wirkt in Capslock noch schlimmer: GEFRIENDZONED. Dazu fällt mir nur Folgendes ein:

3. Sollte „M.I.A. – Bad Girls“ tatsächlich das neue Trendvideo werden, habe ich ernsthaft Zweifel an dem Musikgeschmack der Menschheit.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=4AtyZ3VoHq8
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?