Girl, put your gloves on

Letztes Jahr wurden erstmals mehr Smartphones als PCs, Tablets und Notebooks zusammen verkauft. Der Trend geht also nicht überraschend hin zum mobilen Gerät. Wir wollen immer und überall die Möglichkeit haben, online zu sein. Und es wird auch immer mehr von uns verlangt.

Dumm nur, wenn da gerade so’n fieser Winter mit -10°C ist. Da frieren selbst dem härtesten Smartphone-Nutzer die Hände ab. Kein Wunder also, dass momentan jeder Zweite mit „fingerlosen“ Handschuhen rumläuft. So gaukelt man sich selbst wenigstens vor, man tue was gegen die Kälte, während man auf seinem Handy rumtippt. So wirklich warm bleibt es dabei aber natürlich nicht.

Aus diesem Grund gibt es nun mittlerweile Smartphone-Handschuhe. Gehen bei Amazon schon bei  ~ 6 € los.  Sehen allerdings größtenteils eher scheiße aus, mit den extra modifizierten „Fingerkuppen. Und wer weiß schon, ob es auch wirklich funktioniert. Da warte ich lieber noch ein Jahr, bis es etwas Vernünftiges gibt und die Technik ausgereifter ist. Außerdem seien wir mal ehrlich: „Richtige“, kuschelig warme Handschuhe sind sowieso besser. Und 15 Minuten ohne Kommunikation halten wir gerade noch einmal aus. Oder?

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?