Tune of the week: Daytrader – Dead Friends

Eigentlich waren mir Daytrader immer ziemlich egal, das hat sich aber geändert, als ich die ersten paar Songs der neuen Platte „Twelve Years“anhören konnte. Das Debüt der Band klingt nämlich vom ersten Ton an sehr überzeugend. Ich muss der CD zwar noch ein bisschen mehr Zeit widmen, um meine endgültigen Favoritenlieder herauspicken zu können, der Opener „Dead Friends“ zählt aber schon jetzt zu meinen Lieblingen.

Deswegen „Dead Friends“ als Tune of the Week, gepaart mit der Empfehlung an euch, der Platte eine Chance zu geben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=1HQJw3eJEoQ
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?