Gotham, take control… take control of your city

Ich bin kein sonderlich großer Superheldenfan. Ich sah nicht einmal die hochgelobten Avengers (und verstand deswegen einen Monat lang eure Scherze nicht). In „The Amazing Spiderman“ war ich bisher auch noch nicht. Beim nächsten Superheldenfilm wird aber alles anders: Wenn „The Dark Knight Rises“ am 26. Juli in die deutschen Kinos kommt, wird es auch mich schnell zur großen Leinwand ziehen. 2008 konnte mich „The Dark Knight“ dank des überragenden Heath Ledger überzeugen, 2012 wird es „The Dark Knight Rises“ ebenfalls tun. Zumindest ist der neueste Trailer wieder sehr vielversprechend – so langsam gewöhne ich mich auch an Anne Hathaway als Catwoman (siehe Foto links!).

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?