All that glitters is not gold

77zImmer zum Ende des Jahres streifen wir Mädels durch die Geschäfte, zuerst für ein schickes Weihnachtsoutfit und dann oft auch noch für ein passendes Silvesterkleidchen. Die angebotene Mode ist dabei stets ähnlich: Uns wird Glitzer & Glamour geboten, wohin das Auge reicht. Ich werde zwar auch zum 2012-Abschluss auf den roten Pailletenmini verzichten, habe aber zum ersten Mal meine Nägel im Metallic-Look lackiert. Damit liege ich wohl im Trend, Maybelline Jade hat gerade seine „Metallic Collection“ auf den Markt gebracht und auch die anderen Kosmetikfirmen haben den ein oder anderen Glitzerlack im Angebot.

(Auf dem Foto seht ihr die Farbe 77Z der Manhattan Limited Edition „Liquid Metals“, gekauft auf ebay).

Teilen:

2 Kommentare

    • 29. Dezember 2012 / 21:40

      Nachdem er mich nun endlich in Schottland erreicht hatte, dachte ich, ich mutiere mal kurz zum Beautyblogger ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?