Tune of the week: SOHN – The Wheel

Den Großteil der Woche verbrachte ich krank im Bett. Ich nutzte die Zeit, um viele verpasste Serienfolgen aufzuholen und hörte relativ wenig Musik. Daher nun ein leicht geschummelter Tune of the week. SOHN wähle ich aktuell nämlich immer, wenn ich nicht weiß, was ich eigentlich anspielen möchte.

https://www.youtube.com/watch?v=AslPYSm7jfg

Teilen:

3 Kommentare

  1. 11. Mai 2014 / 20:27

    Geht es dir jetzt besser? War die Woche auch krank… Was sind denn die Lieblingsserien die aufgeholt werden mussten? :)

    Viele liebe Grüße
    Fly

    • 11. Mai 2014 / 20:58

      Ja, auch wenn es noch nicht ganz weg ist. Ich hoffe bei dir auch?

      Wirklich viele Lieblingsserien laufen gar nicht mehr, aber es gibt trotzdem noch einige, die ich zurzeit schaue bzw deren Staffelfinale ich nun gesehen habe: Game of Thrones, Once Upon A Time, Hannibal, Hart of Dixie, Suburgatory, 2 Broke Girls, Suits, Person of Interest und Glee :D glaube das wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?