Breaking Bad all over again

„Steven Colbert Report“

Wenn man pünktlich nach einer Awardshow aufsteht und es ein simpler Versprecher von Gwen Stefani ist, der als Skandal des Abends auserkoren wurde, weiß man direkt, dass man nicht sonderlich viel verpasst hat. Natürlich redet auch jeder über die Gewinner der 66. Primetime Emmys – allerdings nicht, weil diese so mutig gewählt wurden, sondern, weil schon wieder „Breaking Bad“ und „Modern Family“ ausgezeichnet wurden. Breaking Bad bekam damit viele goldglänzende Abschiedsgeschenke, die nur möglich waren, weil die beliebte Dramaserie in ihrer Aufzeichnung gesplittet wurde und Modern Family… hier hatte wohl jemand keine Lust, sich die anderen Nominierten anzuschauen. Die Comedyserie wurde beständig schlechter, während jeder, jeder, Orange Is The New Black abfeiert, welches ebenfalls nominiert war. Gastgeber Seth Myers verkündete direkt am Anfang “This year, we’re doing the Emmys on a Monday night in August, which, if I understand television, means the Emmys are about to get canceled.” Ich hätte nichts dagegen, wenn die Preisträger weiterhin so konservativ ausgewählt werden. Immer die alten Kamellen wiederholen funktioniert bei den nominierten Serien doch auch nicht…

Teilen:

7 Kommentare

  1. 26. August 2014 / 7:25

    „Breaking Bad“ ist schon eine gute Serie, aber bereits abgeschlossen. Von „Modern Familiy“ habe ich 2 Folgen gesehen und fand sie zu albern. „Orange Is The New Black“ sagt mir gar nichts, muss ich nachschauen.

    • 26. August 2014 / 7:41

      Ja bei Breaking Bad sagt ja auch keiner, dass es unbegründet ist, es wurde nur die letzten Male halt auch schon ständig ausgezeichnet :( dämlich auch, dass schon wieder Jim Parson bester Comedy Hauptdarsteller wurde…

  2. 26. August 2014 / 8:03

    Modern Family hatte grade in den ersten Staffeln schon ein paar richtig tolle Folgen dabei und damals auch die Auszeichungen verdient. Breaking Bad als beste Serie – da kann man auch nichts dagegen sagen. Schade für das wahnsinnig gute True Detective, aber vielleicht auch selbst dran Schuld, dass sie sich nicht in der Mini-Serien-Kategorie beworben haben wie American Horror Story. Wenn man sieht, dass deren aktuelle Schund-Staffel so einige Preise abgeräumt hat…

    • 26. August 2014 / 8:08

      Ja eben Modern Family WAR gut und wurde entsprechend früher auch ausgezeichnet. Jetzt hätte man sich das schenken können. // Breaking Bad als beste Serie, ohne die anderen Preise, hätte ich ne schöne Geste gefunden. // True Detective hype ich nicht so, aber hätte definitiv mehr abräumen müssen!

  3. Irene
    26. August 2014 / 21:46

    Obwohl ich keine der drei erwähnten Serien gucke, muss ich einfach zustimmen. Emmys waren noch nie so langweilig und voraussehbar!

  4. ms
    29. August 2014 / 15:36

    Aber die Kleider waren viel besser als bei den Video Music Awards.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?