Tune of the week: Bruno Mars – Locked Out Of Heaven

Piri's Chickenburger

Piri’s Chickenburger

Nachdem ich gestern mit meinem Besuch bei Piri’s Chicken Burgers dafür gesorgt habe, dass ich mal wieder meinen Berlin Burger Test aktualisieren konnte und danach den ein oder anderen Drink zu viel hatte, quälte ich mich heute selbst und machte mit meiner Mitbewohnerin stundenlang Frühjahrsputz. Im absoluten Motivationstief musste nach mehreren Editors Alben Bruno Mars als Stimmungsmacher herhalten. Sein Smash-Hit „Locked Out Of Heaven“ ist natürlich schon eher ein „guilty pleasure“ Tune of the week, aber was soll’s. Ihr wisst ja, dass mein Musikgeschmack sonst außerordentlich gut ist haha. Übrigens kann man diesen nun viel schlechter auf Lastfm bestalken, weil die neueste iTunes Version nicht mehr damit kompatibel ist. SO nervig.

https://vimeo.com/52657360

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?