Parent Trap in 2015

The Parent Trap GifWann man sich so richtig alt fühlt? Wenn man sich anschaut, wie die Darsteller von Langzeit-Lieblingsfilmen seit Ausstrahlung gealtert sind. Bei mir passiert dies bei „The Parent Trap“ (bzw. „Ein Zwilling kommt selten allein“), der amerikanischen „Das doppelte Lottchen“ Version mit der jungen Lindsay Lohan in der Hauptrolle. Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe und mag die Geschichte auch heute noch gern. Jetzt bin ich zufälligerweise bei Buzzfeed auf eine „This is what the cast of The Parent Trap looks like now„-Liste gestoßen und kam nicht umhin, sie mit euch zu teilen. Was ist denn euer Lieblingsfilm als Kind gewesen?

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?