Youth is the gift of nature, but age is a work of art

Allen, die die ersten Falten entdecken, über nicht-mehr-so-ganz-straffe Haut meckern oder generell Angst vorm Älterwerden haben (ich denk da direkt an mein Tattoo) widme ich heute eine wunderbare GIF-Sammlung von Oscar-Preisträgerin Meryl Streep. Habe ich gerade auf Tumblr entdeckt und ich fand’s schon irgendwie beeindruckend, wie die Schauspielerdame einfach nie an Anmut verliert. Da darf frau schon ein bisschen fangirlen.

(GIFs von merylstreeping.tumblr.com)

Teilen:

1 Kommentar

  1. Jana
    11. Juni 2015 / 13:55

    Wieder festgestellt, wie sehr ich Meryl Streep liebe <3
    Wenn ich so alter, komme ich bestens damit klar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?