Fuzzberta rocks your world

Ich weiß, ich bin etwas spät dran. Fuzzberta hat schon vor ein paar Tagen das Netz erobert. Aber da ich nun mal ganz, ganz großer Meerschweinchen-Fan bin, muss sie trotzdem noch hier einen Platz finden. Dir sagt Fuzzberta gar nichts? Fuzzberta ist der neueste Tierstar auf Instagram, denn ihre Besitzerin Monica verkleidet sie und ihre Freunde als Pikachu, Bankräuber oder Harry Potter. Ich schmelze dahin.

https://instagram.com/p/2UmswnHOEr/?taken-by=fuzzberta

https://instagram.com/p/3hZwsxHOCG/?taken-by=fuzzberta

https://instagram.com/p/4nEQa4HOHd/?taken-by=fuzzberta

Teilen:

1 Kommentar

  1. Nina
    10. Juli 2015 / 9:14

    OMG *-* wie süß sind die denn :) <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?