Tune of the week: Justin Timberlake – Can’t stop the feeling

FlowercrownDas komplette Wochenende mehr oder weniger durchgearbeitet (#flowermarketberlin) und auch das komplette Wochenende nur einen Ohrwurm gehabt: „Can’t stop the feeling“ von Justin Timberlake. Die ganze Zeit sang ich innerlich (naja und manchmal auch laut) „I got this feeling in my bodyyy….“, ohne überhaupt zu wissen, was das überhaupt für ein Song ist. Lief halt Samstagmorgen im Radio und ist hängen geblieben (O-Ton: „Du hast immer die schlimmsten Ohrwürmer!“). Jetzt gerade dann die Erleuchtung über Interpret und Titel dank Mr. Google. Wirklich mögen tue ich das Lied eigentlich nicht, aber es hat schon etwas sommerlich-leichtes, von daher passt es gut zum sonnigen Flower Market. Anders als die restlichen Teile Deutschlands war’s in Berlin nämlich überwiegend heiß und trocken, da passt dann auch keine Weltuntergangsmusik.

https://www.youtube.com/watch?v=ru0K8uYEZWw

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?