Wie viel man in einer Beziehung spart

Hot DogsZugegeben, ich bin ein kleiner Sparfuchs. Investitionen werden selten ohne Nachzudenken getätigt und Einnahmen wie Ausgaben seit Jahren akribisch notiert.

Kein Wunder also, dass mich die Studie „So reich macht dich die große Liebe“ von smava und edarling direkt angesprochen hat. Mithilfe eines kurzweiligen Widget kann man das Einsparpotential basierend auf den gemeinsam verbrachten Jahren errechnen lassen. Gar nicht mal so wenig, was man in einer Beziehung sparen kann! Generell decken sich meine Eindrücke mit denen der Studie. Auch wir geben im Supermarkt irgendwie mehr aus als vorher, sind bei den Wohnkosten aber absolut entspannt.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?