Eine Bombendrohung gestern bei der Live-Finalshow von Germany’s Next Topmodel führte zu einer Evakuierung der Halle und entsprechend zu einem Abbruch der Sendung. Die vorporgrammierten Social Media Postings der Sponsoren sind das beste Beispiel dafür, wieso Social Media Manager niemals schlafen dürften:
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://twitter.com/InDieWieDuElle/status/598965642864242688
Video-Link: https://twitter.com/InDieWieDuElle/status/598965642864242688
https://twitter.com/philippsteuer/status/598949352430772224
ms meint
Und schon bin ich durch dich mal wieder auf dem neuesten Stand! ;-)
*thea meint
oh ja, das stimmt, niemals schlafen…oh je lg
elv meint
Krass, voll gut beobachtet. Andererseits kenne ich auch die andere Seite und als Social Media Managerin ist es auch schwer wenigstens ab und an mal loszulassen.
Jana meint
Richtig schlecht war übrigens auch die Bauchbinde bei Pro7, die den Abbruch des „Top Model“ Finales und den Film „Blind Sight“ (ääh Moment, hieß der nicht anders?) ankündigte…
Morgen Wird Gestern meint
Haha geil, das hab ich nirgends gelesen
Maribel Skywalker meint
Tja, so ist das halt. Alles automatisiert, gefaket und langweilig. Wundert man sich da noch über irgendwas, das im Fernsehen läuft?