Tune of the week: Ceremony – The Separation

IMG_20150526_144107Diese Woche ging viel zu schnell vorbei – so wie es mit Urlaub immer ist. Gleich zurückfliegen möchte ich nur bedingt und frei hätte ich sowieso gern weiterhin, aber die Aussicht auf die neue Wohnung ist immerhin keine ganz schlechte. Eigentlich hatte ich mir  für die vergangenen Tage vorgenommen, Serienfolgen aufzuholen und neue Musik zu entdecken, irgendwie habe ich mir die viele Freizeit in Wien dann aber doch hauptsächlich mit Shopping, Essen  und Abhängen vertrieben. Heute gab’s zumindest endlich die neue Ceremony auf die Ohren. „The L-Shaped Man“ fühlt sich an wie Joy Division und kann mich bisher nicht durchweg überzeugen, ein paar Hits sind aber drauf. „The Separation“ gehört definitiv dazu.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=3ou_ohqC-4c

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?