Hipster Barbie mocks Instagram (Instagram-Liebling #1)

Die meisten Leute, denen ich auf Instagram folge, kenne ich persönlich. Ich habe wenige (bis gar keine?) wirklich „coole“ Accounts mit abertausenden Followern auf der Liste. Nichtdestotrotz kommt man an der derzeit angesagten Instagram-Ästhetik nicht vorbei und sieht gefühlt überall das Gleiche. Ob man mit dem Rücken zur Kamera und vor einer top (Wander-, See-, Meer-) Kulisse steht, sein Eis vor eine Wand hält oder neckisch die Hand vors Gesicht hält, der gängige „Adventurer meets beneidenswerter Lifestyle“-Stil ist kurz davor, nervig zu werden. Da kommt die @socialitybarbie gerade recht. Eine Hochzeitsfotografin aus Oregon setzt die mittlerweile als „Hipster Barbie“ bekannte Puppe genau richtig in Szene und macht sich damit über den Instagram-Einheitsbrei lustig. Gelungene Satire!

https://instagram.com/p/5-MeDJHjOM/?taken-by=socalitybarbie

Teilen:

5 Kommentare

  1. ms
    5. September 2015 / 10:30

    Barbie kommt ganz schön rum. Tolle Fotos!

  2. t.
    6. September 2015 / 19:08

    Ach, genau deswegen bin ich nicht auf IG angemeldet. Da präsentiert sich jeder von seiner perfektesten Seite.:(

  3. 6. September 2015 / 22:45

    Haha, die kannte ich noch gar nicht :D Super cool, danke fürs Zeigen!

    • 7. September 2015 / 14:05

      war auch ein bisschen stolz, dass man es hier früher lesen konnte als bei Spiegel Online und Co. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?