Terrible real estate agent photographs

Ich neugieriges Wesen liebe es, mir andere Wohnungen anzuschauen. Wohnungsanzeigen von anderen werden direkt angeklickt, auch wenn ich nicht auf der Suche bin, und nur zu gern besuche ich neue Bekannte bei Ihnen Zuhause. Vermutlich fand ich deswegen den Beruf „Makler“ schon immer irgendwie interessant. Was die alles zu sehen kriegen! Dass das allerdings nicht immer unbedingt schön sein muss, zeigt der Tumblr-Blog „Terrible Real Estate Agent Photos“. Mit den dort veröffentlichten Fotos versuchen Makler verzweifelt, auch die schlimmsten Domizilie loszuwerden – und verlieren dabei manchmal den Blick für Merkwürdiges…

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?