Tune of the week: Atomic Kitten – Eternal Flame

tegelDas war keine einfache Woche für mich, daher bin ich froh, dass mich ein Abstecher nach Wien immer auf andere Gedanken bringt. Jetzt sitze ich gerade grundentspannt im Bett, auf der Suche nach einem Tune of the week. Außer Citizen und Turnover habe ich aber nicht wirklich was gehört, wie mir Lastfm offenbart, und auch meine iTunes Bibliothek hat bei den Neuzugängen nichts Spannendes zu vermelden. Dafür aber beim Buchstaben A die Band „Atomic Kitten“, die ich damals in meiner Teenie-Girlgroup-Phase zusammen mit No Angels, Sugababes und Co. abgefeiert habe. Und weil ein bisschen Nostalgie niemandem schadet, feature ich hier nun einfach Atomic Kitten mit „Eternal Flame“. Guilty pleasure on a Sunday evening.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/10798929″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Teilen:

3 Kommentare

  1. 31. Januar 2016 / 22:20

    Also bitte, die Sugarbabes haben Atomic Kitten ja wohl mal locker in die Tasche gesteckt!

  2. 1. Februar 2016 / 23:40

    Komischerweise bestehen die Sugarbabes jetzt aus Atomic Kitten Mitgliedern oder war das andersherum? Habe nämlich erst letzte Woche einen musikalischen Nostalgietrip gehabt. Und mein Vater hat ein AK Album. Bin also up to date.

    Gästsliste für Bear’s Den? Was ein Traumjob. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?