Tune of the week: Michael Andrews feat. Gary Jules – Mad World

Man kann nicht behaupten, ich hätte diese Woche keine Musik gehört. Die neue Have Mercy, die aktuelle Bad Ideas EP, gefühlt tausend klassische Soundtracks… aber ein Song, der wirklich hervorgestochen ist? Den gab es nicht wirklich. Greife ich also heute in die „All Time Faves“-Kiste und krame „Mad World“ hervor. Ein Lied, das mein Vater früher ziemlich mochte, im Auto laut aufdrehte und auch ich in den Jahren danach immer abspielte. Die letzten Tage begegnete es mir durch den „Donnie Darko“ Soundtrack wieder. Es ist doch immer wieder ein „Ohrenschmaus“ und gewinnt ganz leicht gegen „The Artifact and Living“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=4N3N1MlvVc4

Übrigens, für alle Stalker unter euch: ich habe mal meine „About“-Seite geupdatet mit ein paar nützlichen Infos zu meiner Person.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?