Über Blog & Verfasserin

Das Leben ist kompliziert genug. Morgen wird Gestern dreht sich um alles, was es leichter und lebenswerter macht.

Mein Ratgeber–Blog trägt dazu bei, dass möglichst wenig Zeit für Alltagstrott oder Internetrecherche draufgeht – mit kulinarischen, kulturellen und musikalischen Anregungen sowie Tipps für die perfekte Reiseplanung. Ausformulierter lest ihr den Sinn des Ganzen hier.

Ich heiße Ines, bin um die 30 und wohne aktuell in Berlin. Ich habe mehrere prägende Agenturjahre im Bereich PR und Content Marketing hinter mir und bin nun bei einer NGO als Teamleitung Marketing und Kommunikation tätig. Diesen Blog betreibe ich in meiner Freizeit seit 2012. Über zehn Jahre lang war ich zudem ehrenamtlich für das Musikmagazin Stageload unterwegs.

Musik spielt immer noch eine große Rolle in meinem Leben. Mittlerweile aber weniger durchs Schreiben, sondern eher, weil ich ständig auf der Suche nach neuen interessanten Künstler:innen bin und regelmäßig Konzerte besuche. Ich höre viel Hardcore Punk und Indie, bin aber auch für ruhigere Dinge, Klassik oder Elektronisches zu haben. Mein last.fm-Account gibt Aufschluss. (Ja, ich nutze diese oldschool Plattform noch!)

Auch wenn Morgen wird Gestern kein persönlicher Blog ist, so gibt es doch einige Beiträge, durch die ihr mich besser kennenlernt. Diese random facts about me habe ich euch u. a. näher gebracht:

Dieser Blog verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen. Ich veröffentliche keine Gastartikel, mache keinen Linktausch und biete keine Rabattcodes an. Server- und Wartungskosten bezahle ich entsprechend aus eigener Tasche. Wenn ihr einen meiner Artikel hilfreich findet, könnt ihr mir via PayPal ein Eis ausgeben.

Ich freu mich, wenn ihr hier regelmäßig vorbeischaut und auch mal einen Kommentar hinterlasst. Wenn ihr allgemeines Feedback oder Themenvorschläge habt, schreibt mir gern eine Mail an morgenwirdgestern[at]gmail.com.

Nun denn, viel Spaß beim Lesen!


Etwas suchen?