Über Blog & Verfasserin

Das Leben ist kompliziert genug. Morgen wird Gestern dreht sich um alles, was es leichter und lebenswerter macht. Mein Ratgeber–Blog trägt dazu bei, dass möglichst wenig Zeit für Alltagstrott oder Internetrecherchen draufgeht – mit kulinarischen, kulturellen und musikalischen Anregungen sowie Tipps für die perfekte Reiseplanung. Ausformulierter lest ihr den Sinn des Ganzen hier.

Ich heiße Ines, um die 30 und wohne aktuell in Berlin. Im „realen“ Leben arbeite ich als Projektleiterin, über zehn Jahre lang war ich auch für das Musikmagazin Stageload unterwegs. Ich sage immer gerne, dass man sich nicht über öffentliche Beiträge im Internet kennenlernen kann. Tatsächlich erfahrt ihr aber durch meine Beiträge so viel über mich als Person, dass „nicht kennen“ irgendwie dann doch relativ ist.

Diese Random Facts habe ich euch u.a. näher gebracht:

Kooperationsanfragen nehme ich gern unter morgenwirdgestern[at]gmail.com entgegen. Um schon einmal etwas vorwegzunehmen: Ich bin für keinen Linktausch, gekaufte do-follow Links o.Ä. zu haben und behalte mir vor, nur Dinge zu veröffentlichen, die meiner Meinung entsprechen bzw. passend für meinen Blog sind. Kooperationen werden immer gekennzeichnet. Bisherige Partner: Buchbox Berlin, Defshop, Escape Berlin, Homify, mydays (2x), Peek & Cloppenburg

Kritik oder Anmerkungen könnt ihr ebenfalls unter der oben angegebenen Email-Adresse an mich richten. Kommentare schreiben ist aber auch immer gern gesehen.

Nun denn, viel Spaß beim Lesen!


Etwas suchen?