Kontakt

Das Leben ist kompliziert genug. Morgen wird Gestern dreht sich um alles, was es leichter und lebenswerter macht. Der Ratgeber–Blog trägt dazu bei, dass möglichst wenig Zeit für Alltagstrott oder Internetrecherchen draufgeht – mit kulinarischen, kulturellen und musikalischen Anregungen sowie Tipps für die perfekte Reiseplanung.

Kooperationsanfragen nehme ich gern unter morgenwirdgestern[at]gmail.com entgegen. Um schon einmal etwas vorwegzunehmen: Ich bin für keinen Linktausch, gekaufte do-follow Links o.Ä. zu haben und behalte mir vor, nur Dinge zu veröffentlichen, die meiner Meinung entsprechen bzw. passend für meinen Blog sind. Kooperationen werden immer gekennzeichnet. Bisherige Partner: Buchbox Berlin, Defshop, Escape Berlin, Homify, mydays (2x), Peek & Cloppenburg

Kritik oder Anmerkungen könnt ihr ebenfalls unter der oben angegebenen Email-Adresse an mich richten. Kommentare schreiben ist aber auch immer gern gesehen!


Etwas suchen?