Tune of the week: The Bony King Of Nowhere

The Bony King Of Nowhere The Bony King Of Nowhere ist ein belgischer Singer Songwriter. Hatte sein Tourplakat an der Bushaltestelle hängen gesehen und mir gedacht, ich könne ihn mir ja mal anhören. War wohl der beste Einfall des Tages. Mit so Indie Folk Krams kann man mich ziemlich schnell überzeugen und wenn die Musik dann auch noch SO gut ist… Keine Ahnung, ob der Typ schon längst super bekannt ist und ich das nur einfach verpasst habe oder ob er hier in Deutschland ein bisschen untergegangen ist. Fakt ist aber: Hört ihn euch an, es lohnt sich! Seine derzeitige Deutschlandtour musste aus Krankheitsgründen leider vorzeitig beendet werden.

http://www.youtube.com/watch?v=Dell-OYdbWM

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?