Tune of the week: Klaxons – Golden Skans

Kaum kommt die Sonne raus, zaubert sie uns ein Lächeln ins Gesicht und wir schwelgen in Sommerträumen und -erinnerungen. Mit dem Fahrrad gehts in den nächstgelegenen Park, das erste Eis wird gegessen und die dicke Winterjacke findet hoffungsvoll ihren Platz im Wandschrank. Ich bin da keine Ausnahme, der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit. Passend zur guten Laune wird auch die Sommer-Playlist des letzten Jahres schon einmal angespielt und generalüberholt. Neu darin: Klaxons – Golden Skans. Kennt so mancher vielleicht aus der Shampoo Werbung. Wahrscheinlich nur eines der vielen Lieder, welche mich dieses (Früh-)Jahr begleiten werden.

Tune of the week also von den Klaxons passend zum guten Wetter. Hoffen wir, dass nicht bald schon wieder Zeit für den Regentanz ist…

http://www.youtube.com/watch?v=utr-uEspNf0

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?