Tune of the week: London Grammar – Nightcall (Cover)

Gestern und heute schau(t)e ich mir die Shows von Touché Amoré, Self Defense Family und Dad Punchers an. Da hierzu noch ein Bericht folgt, widme ich mich lieber der Musik, die mich auf meinen vielen Zugfahrten diese Woche begleitet hat. Das war nämlich vornehmlich die Band London Grammar. Waren mir die Briten zunächst nur als Disclosure-Feature ein Begriff, sind sie nun dank ihres Debütalbums „If You Wait“ (VÖ 15.11.) direkt auf meinem iPod gelandet. Ihr ruhiger Indie-Pop mit etwas Elektronik begeisterte mich ziemlich, insbesondere auch das Nightcall-Cover (im Original von Kavinsky).

Teilen:

2 Kommentare

  1. mum
    18. November 2013 / 19:29

    Das Lied ist echt super, habe es mir gleich zweimal angehört!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?