Visual discovery

morgenwirdgesternpinterestPinterest ist eines der sozialen Netzwerke, welches ich in meinem Job benötige. Dadurch habe ich festgestellt, dass diese „olle Hausfrauenwebsite“ eine gute Inspirationsquelle ist und mich letztens dort auch angemeldet. So richtig warm werde ich aber mit Pinterest noch nicht. Irgendwie finde ich einfach keine wirklich interessanten Accounts, denen ich dort folgen kann und damit auch keine pinnbaren Bilder. Vielleicht könnt ihr mir welche empfehlen?

Teilen:

2 Kommentare

  1. 10. Mai 2014 / 21:33

    Ich bin noch nicht auf Pinterest tätig… ich weiß nicht, man muss ja auch nicht bei jedem Portal angemeldet sein, aber wenn du es für deinen Job brauchst, ist es natürlich wichtig ;)
    Ich bin dafür Instagram süchtig :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?