Tune of the week: Moose Blood – Swim Down

Endlich habe ich mir mal die Zeit genommen und mich mit neuer Musik beschäftigt. So einiges Neues (und neu entdecktes Altes) landete auf meinem iPod, die aktuelle Moose Blood Scheibe „I’ll keep you in mind, from time to time“ stellte dann aber doch alles in den Schatten. Abgesehen von den beiden Neuaufnahmen „Boston“ und „Bukowski“ bin ich echt von jedem Lied begeistert. Mein aktueller Favorit ist „Swim Down“, das kann sich aber noch ändern – wer weiß, welcher Song mich live nochmal extra überzeugt! Am 24.10. spielen Moose Blood nämlich zusammen mit Balance & Composure in Berlin. Vorfreudeeee.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/164006249″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?