Tune of the week: Jet – Are You Gonna Be My Girl

himmelNach Hause kommen ist für mich auch stets eine Reise in die Vergangenheit. Im Kinderzimmer bloggen, Schulfreunde treffen, Lieblingsessen von Mama aufgetischt bekommen und dann werden auch noch Songs beim Trinken ausgepackt, die man schon vor zehn Jahren gröhlte – kein Wunder also, dass ich heute ganz tief in die Mottenkiste greife und „Are You Gonna Be My Girl“ von Jet als Tune of the week küre. Irgendwie hatte das Lied für mich immer eine Gute-Laune-Garantie und gestern Abend lief es dann bei meiner Schwester im Autoradio. Natürlich auf 1live – noch so ein Vergangenheitsding.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=mAxUIjJrFKQ

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?