Life is full of surprises, you’ll never know what will happen.

image

Sobald es was gratis gibt, rennt der Deutsche dorthin und nimmt alles, was er kriegen kann. Da ist es kein Wunder, dass der Innenhof meiner Uni immer ganz besonders voll ist, wenn die Unicum Wundertüte verteilt wird. Heute wurden die ersten Verteiltermine des Sommersemesters bekannt gegeben und ich dachte, die Information teile ich mit euch.

Am dritten Mai findet die Verteilung statt in Aachen, Augsburg, Bielefeld, Bochum, Bonn, Duisburg, Hamburg, Hohenheim, Holzminden, Kaiserslautern, Köln, München, Witten, Wuppertal und Würzburg. Weitere Termine werden bei Facebook bekannt gegeben. Ich warte noch gespannt auf den Termin an meiner Uni.

Uff, erster mobiler Eintrag. Und wohl auch der letzte, das ist ganz schön aufwändig. Laptop kommt wohl morgen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?