Tune of the week: Elle Lefant – Runaways

Websites, bei denen Musik automatisch angeht und wo man dann nicht einmal den „Aus“-Knopf findet, sind der Hass. Als ich gestern auf der Homepage eines bekannten deutschen Drogeriemarkts herumstöberte, faszinierte mich der dort laufende Song allerdings so sehr, dass ich sogar mithilfe von Soundhound (erfolglos) und Lyricsgesuche (erfolgreich) nach dem Titel suchte. Es war letztendlich „Runaways“ von Elle Lefant, ein wirklich sehr schöner Pop-Song und hiermit Tune of the week.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=g8efu0p7igc

Hier kann man sich ihre dazugehörige EP „Pulse“ legal und kostenlos herunterladen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?