Tune of the week: Casper – Halbe Mille

Über Casper wurde eigentlich schon alles gesagt. Mit XOXO wurde er vor genau einem Jahr überaus erfolgreich und seitdem brechen die Lobesreden und Hasstiraden nicht ab. Unter denjenigen, die ihn für seinen weichen Rap verachten, könnte Herr Griffey allerdings neue Begeisterung wecken. Seine neuer „Danke für 500.000 Facebook-Freunde“-Track „Halbe Mille“ geht bewusst zurück zu seinen „Gangstarap“-Wurzeln. Und macht Spaß. Versteckt im dritten Festivalblog entwickelte sich das Lied zu einem Internethit. Hat ja schließlich auch mehr Inhalt als ein ganzes Casper-Album.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=g1o4LH7UIsg
Teilen:

2 Kommentare

  1. Blabla
    13. August 2012 / 19:46

    Wo kann man das T-shirt kaufn?

    • 13. August 2012 / 20:08

      Das Ananas-Hemd? Ich hab keine Ahnung, aber das beantwortet er dir bestimmt bei Twitter (@benniferrostock).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?