Tune of the week: Ludovico Einaudi – Fly

Es ist Lernphase, das heißt ich höre weder das übliche Gebrüll noch irgendwelche eingängigen Popsongs. Lenkt alles zu sehr ab. Instrumentale Musik ist zum konzentrierten Lernen die beste Wahl. Mein Favorit: Klavierkompositionen. Neben Alexandre Desplat („King’s Speech“) und Michael Giacchino („LOST“) höre ich neuerdings gerne die Stücke von Ludovico Einaudi, komponiert für den französischen Erfolgsfilm „Ziemlich beste Freunde“. Der Soundtrack ist bis auf die instrumentalen Stücke zwar kompletter Murks, die Einaudi-Kompositionen sind dafür aber genauso empfehlenswert wie der Film an sich.

„Fly“ gefällt mir am besten:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=411iOnRcjAU
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?