Tune of the week: DÚNÉ – Dry Lips

Gestern wurde mein Geburtstag nachgefeiert (bzw. Abschied – dazu bald mehr) und es war ein wundervoller Abend. Es ist wohl ungeschriebenes Gesetz, dass zu irgendeinem Zeitpunkt die vorgefertigte Playlist des Gastgebers von Musikwünschen der Gäste abgelöst wird. Aus diesem Grund lief dann auch DÚNÉ. Wie ewig ich diese Band nicht mehr gehört habe, dabei ist „Dry Lips“ auch noch fünf Jahre nach Veröffentlichung ein fröhlicher Sommerhit.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=dnI1i3nhVB4

Die Unplugged-Version von „Dry Lips“ zum zehnjährigen Jubiläum von DÚNÉ ist fast noch besser.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=3_vCKAo9Tac
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?