If ur having weather problems I feel bad for you son, I got 99mph winds and ima give you some

Geschmäcker sind verschieden und das ist bei Humor nicht anders. Gestern Abend entdeckte ich gleich zwei „Stories“, die man lustig finden kann – oder auch nicht.

1.) Avril Lavigne und Chad Kroeger zählen meiner Meinung nach zu den schrecklichsten Musikerpärchen überhaupt. Avrils Ex-Verlobter Deryck Whibley scheint mir da zuzustimmen, denn zusammen mit seiner Modelfreundin Ari Cooper verkleidete sich der SUM41-Sänger für eine Halloween-Party als das neue Grusel-Traumpaar – inklusive Geschlechterrollentausch. Genau mein Humor!

2.) Die Ostküste der USA wappnet sich für Hurrikan „Sandy“: Öffentliche Einrichtungen wurden geschlossen, der Verkehr stillgelegt und Menschen in ihre Häuser verfrachtet. Noch die Furcht vor „Irene“ in Erinnerung, weiß niemand, wie schlimm die Windböen dieses Mal genau werden und was sie verunstalten. Die Angst scheint sich trotzdem noch irgendwie in Grenzen zu halten: Manche Amerikaner freuen sich über schulfrei oder machen Witze über ihre „Hurricane Supplies“, andere feiern den neuen Twitteraccount „A Hurricane Sandy„. Ich finde Tweets wie „I’M THINKIN OF GIVING Y’ALL OFF FROM WORK THE REST OF DA WEEK!“ oder „I STILL DON’T BLOW AS MUCH AS PITBULL’S MUSIC THO“ ja schon etwas niveaulos. Besonders, wenn man sich die Bilanz der Nacht durchliest.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?