Halloween is the one night a year when girls can dress like a total slut and no other girls can say anything about it

Am 31. Oktober hat meine Oma Geburtstag. Seit ungefähr sieben Jahren wird in Deutschland am 31. Oktober aber auch zusätzlich Halloween gefeiert. War das anfangs noch eine Möglichkeit, für gruselig verkleidete Kinder ein paar Süßigkeiten zu erhaschen, ist der Abend vor Allerheiligen mittlerweile eine der Partynächte für junge Menschen geworden. Ganz nach amerikanischem Original ist es ein Anlass, zu dem man sich als Frau so wenig wie möglich anzieht. Kennt man eigentlich schon von Karneval, aber „wir“ suchen uns anscheinend gern noch mehr Möglichkeiten, nicht ernst genommen zu werden.

Ich werde nie verstehen, wieso man so etwas nötig hat, da bin ich ganz auf Cadys Seite (siehe Mean Girls-Gifs oben). Auch bei  9gag gab es Halloween-Hass zu entdecken. Die Seite ist mittlerweile zwar größtenteils extrem uninteressant, folgende Gegenüberstellung trifft die Verkleidungsgewohnheiten von Mann und Frau aber ganz gut.

Bisschen mehr Selbstbewusstsein (oder weniger?) wäre angebracht, Mädels!

Teilen:

2 Kommentare

  1. Mum
    1. November 2012 / 20:11

    Hey, wo du recht hast, hast du recht!!

  2. Nina
    9. November 2012 / 20:23

    oooohja da hast du wirklich recht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?