Tune of the week: Sorry seems to be the hardest word

Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass ich dieses Mal keinen Interpreten im Titel angegeben habe. Das hat natürlich einen Grund: „Sorry seems to be the hardest word“ ist im Original von Elton John, erlangte bei der Jugend Bekanntheit durch Blue feat. Elton John und wurde nun gecovert von … Joko & Klaas. Vor einer Woche war die zweite Lanzsche Wetten Dass …? Sendung und noch immer redet jeder über die empörte Reaktion von Tom Hanks. Die beiden Moderatoren haben dies in ihrer NeoParadise Sendung am Mittwoch aufgegriffen und eine ganz eigene Version des Songs erstellt. Voilà, hier kommt „Sorry Tom Hanks“:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=KdQxXaBZ0ac

(Ich bevorzuge ja die Originalversion)

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?