Tune of the week: All The Luck In The World – Never

Gerade erst bin ich aus meinem Türkei-Urlaub wiedergekommen und ich bin mir sicher, dass ich in der Welt der Trends (ausnahmsweise mal!) viel verpasst habe. Mein Facebook-Newsfeed war zum Beispiel voll mit Caspers neuem Song „Im Ascheregen“. Da ich diesen letzte Woche nicht wirklich hören konnte, ist mein Tune of the Week „Never“ von der irischen Band All The Luck In The World. Bekannt wurde das Lied durch die aktuelle Trivago-Werbung, die wir erst gestern noch im Fernsehen sahen (irgendwie muss man ja die allerletzte Zeit bis zur Abfahrt totschlagen).

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Pdw6xA0pIFw

Hier wird’s jetzt wieder wie gewohnt weitergehen, es könnte nur sein, dass ich wegen eines PR-Praktikums weniger Zeit haben werde. Irgendwann muss ich außerdem noch von meinem ganzen Last Minute Stress erzählen … Stay tuned, wie man so schön sagt.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?