Big Brother is watching you.

Wenn mich eins nicht interessiert, dann Realityshows mit irgendwelchen Z-Promis. Na gut, und die Sendung „Big Brother“. Die habe ich schon damals mit Jürgen und Zlatko nicht geguckt. Weil aber nicht jeder so ist wie ich – und Fernsehsender immer irgendwelche „neuen“ Shows aus dem Ärmel schütteln müssen – startet ab heute in Sat.1 „Promi Big Brother„. Die Moderatoren Cindy von Marzahn und Oliver Pocher sind genauso wenig frisch und neu, wie die Showidee, geben aber zumindest amüsante Interviews. Man merkt: ich schalte nicht ein. Werde aber bestimmt viel dazu lesen (müssen), da die Sendung heute mit Sicherheit meinen Twitterfeed bestimmt. Und zumindest bei einer Sache werde ich dann wohl doch nicht direkt weiterscrollen: Bei der Bekanntgabe der Teilnehmer. Bislang ist nur von Hasselhoff und Jenny Elvers-Elbertzhagen die Rede.

Update (14.09.): Hier geht’s zur Liste der „prominenten“ Bewohner.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?