Tune of the week: Client. – Apartment

Diese Woche lief nicht so gut für mich und dann hat mich auch noch meine komplette Musiksammlung genervt. Verzweifelt suchte ich heute nach neuer Musik und habe mir dann heute auch mal endlich die neue Client. LP „I Am Well“ angehört, von der alle meine Stageload-Kollegen so schwärmen. Klingt wie Basement, ich mag Basement. Läuft also.

Teilen:

2 Kommentare

  1. 21. Oktober 2013 / 11:54

    Ich kenn das sehr gut… mir geht das auch manchmal so, dass ich plötzlich meine Musik – die am Vortag noch super war – nicht mehr hören kann. Dann suche ich auch ewig rum, bis ich was finde, was ich hören kann. Das Lied gefällt mir sehr gut. Kannte die Band bisher nicht, habe mich aber gleich mal in Napster auf die Suche gemacht.

    Liebe Grüße
    Bonny

    • 21. Oktober 2013 / 17:22

      Ja, die Band ist noch sehr klein und unbekannt! Das Schlimme an Musik ist, dass man echt nie genug davon hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?