Tune of the week: Lorde – Royals

Ich habe noch keine richtige Meinung zur neuen Arcade Fire, also wähle ich zum Tune of the week „Royals“. Der Song ist von der 16-jährigen Sängerin Lorde, die gerade so richtig gehypt wird.  Das Album der Neuseeländerin, „Pure Heroine,  landete auf Platz 3 der US Billboard Charts und sie wird gerne mal als Nachfolgerin von Lana Del Rey gehandelt. So ganz warm werde ich mit der Platte nicht, aber „Royals“ ist ein Hit. Das muss man ihr lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=LFasFq4GJYM

Teilen:

2 Kommentare

  1. 1. November 2013 / 21:46

    Hach, ich bekomme seit ca. 2 Wochen diesen Song nicht aus dem Kopf. 1x gehört und ich war hin und weg. Genauso ging es mir mit Lana del Rey und „Video Games“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?