Whatsapp is bad for my ego

whatsappneueeleite

Ja, ich hab’s getan. Meine Seele über die „Mitmachen“-Aktion an Neue Elite verkauft. Und ich muss sagen: es fühlt sich verdammt gut an. Wen interessiert, was ich exklusiv für die Seite über Whatsapp, soziale Netzwerke und den Push fürs Ego in die Tasten gehauen hab, klickt hier.

Teilen:

8 Kommentare

      • 7. Dezember 2013 / 13:12

        sagen sie zumindest. bei mir ist noch nix angekommen… hab meine seele wieder sorgfältig abgebürstet und zurück in den schrank gehängt :P

        • 7. Dezember 2013 / 13:13

          Bei mir ist ebenfalls bisher nichts angekommen, wollte dich auch noch fragen. Dein Text war ja vor mir online, hast du nochmal nachgehakt?

          • 7. Dezember 2013 / 13:25

            ja, ohne antwort bisher :( ich habe noch einen zweiten artikel machen wollen, der auch schon fast fertig ist… aber ich überlege mir, ob ich den jetzt noch online stelle.
            hast du gesehen, dass sie wieder auf Amy & Pink umgestellt haben? vielleicht hängt es auch damit zusammen, aber richtig cool ist das so nicht.

          • 7. Dezember 2013 / 13:27

            Ich wollte eventuell auch noch einen zweiten Artikel schreiben, hatte aber noch keine Zeit. Ich schreib dir mal eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?