Tune of the week: Dexys Midnight Runners – Come On Eileen

Wenn ich einen Song nennen müsste, der mir direkt gute Laune macht, würde ich seit „Perks of being a Wallflower“ stets „Come on Eileen“ von den Dexy’s Midnight Runners wählen. Keine Ahnung, warum mich diese Melodie immer so mitreißt, aber sie tut es. Nächste Woche stehen ein paar wichtige Termine an, vor denen ich mich bestimmt etwas beruhigen muss. Da weiß ich schon, wo ich wieder auf „Play“ drücke.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/76883126″ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Eigentlich hatte ich für den Tune of the week zwei andere Bands im Visier: mal wieder The National, die ich am Dienstag in Düsseldorf live erleben konnte und die Editors, deren Konzert ich vergangenen Sonntag besuchte. Aber: beide Bands konnten mich nicht vollends überzeugen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?