Tune of the week: Killing The Dream – Part II (Motel Art)

Angesichts ihrer Auflösung 2011 sind Killing The Dream eine Band, die ich viel zu spät für mich entdeckt habe. Genau 2011 wanderten sie nämlich in meine Mediathek… In letzter Zeit höre ich die Hardcore-Band wieder besonders oft. Solche kraftvollen, emotionalen Songs gibt es in der Sparte leider immer weniger. Meistens wähle ich einfach die komplette Diskographie. Dem Alphabet zufolge startend mit dem Album „Fractures“, welches eh eine der besten Platten von ihnen ist. „Part II (Motel Art) “ ist darauf einer der Top-Songs. Und da das Label Deathwish mittlerweile seinen kompletten Katalog auf Bandcamp hochgeladen hat, kann ich das Lied auch problemlos mit euch teilen. Yay!

[bandcamp width=100% height=120 album=1490649854 size=large bgcol=ffffff linkcol=0687f5 tracklist=false artwork=small t=2]

 

Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?