Bei Google Maps Pokémon entdecken

Hgoogle maps pokemon challengeeute glaube ich wieder den ganzen Tag lang nichts. Und bin schon jetzt absolut überzeugt davon, dass der beste Aprilscherz von Google kommt. Die verarschen uns nämlich nicht, sondern lassen in der mobilen Version von Google Maps nach Pokémon suchen. Der erste, der seinen Pokédex voll hat, darf bei Google arbeiten. Hier kommt wahrscheinlich der Aprilscherz ins Spiel, aber egal: Pokémon! <3

Da denke ich doch gleich an meine Kindheit zurück („Ich kann jetzt nicht aufhören, ich bin mitten in einem Kampf!“).

Teilen:

1 Kommentar

  1. Nina
    1. April 2014 / 10:04

    Haha wie recht du hast :D ‚ich bin mitten im Kampf‘ :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?