Meet the wonut

Zum Internationalen Anti-Diät Tag

Süße Backwaren miteinander zu vermischen halte ich ja prinzipiell immer für eine gute Idee und Waffeln sind sowieso eins meiner absoluten Lieblingsgebäcke. Darum kann ich die WONUTS ja eigentlich nur feiern. In Chicago kann man nun eine bunte Mischung aus Waffel und Donut kaufen (und essen!). Ich warte schon gespannt auf das deutsche Pendant. Unsere hiesigen Cronuts finde ich viel zu süß, aber Waffeln sind ja auch tausend Mal besser als Croissants! <3

Teilen:

4 Kommentare

  1. 6. Mai 2014 / 9:03

    Das sieht abartig süß aus D: ich glaub da mag ich lieber die ursprünglichen Donuts!

  2. ms
    7. Mai 2014 / 19:29

    Müssen wir unbedingt mal ausprobieren, habe ja schließlich so ein Waffeleisen

  3. 8. Mai 2014 / 12:37

    Oh mein Gott *_*
    Ich liiieeeeebe Waffeln und diese Mischung sieht echt zum anbeißen aus!
    Sollte ich definitiv mal wieder machen!!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Derzeit läuft bei mir noch ein Gewinnspiel <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?