Tune of the week: Ennio Morricone – Rabbia E Tarantella

Kennt ihr das, wenn irgendwo eine Melodie eingesetzt wird und ihr uuuunbedingt wissen müsst, wo ihr sie schon mal gehört hab? Mir ging es diese Woche mit Ennio Morricones „Rabbia e Tarantella“ so, welches das ZDF bei einer WM-Vorberichtserstattung als Hintergrundsgedudel nutzte. Besonders tricky: ich konnte das instrumentale Stück auch nicht einfach Soundhound vorsummen, das hat die App nicht erkannt. Also rätselte ich das ganze Wochenende, bis mir heute Morgen die Eingebung kam: ich kenne das Lied aus Inglourious Basterds! Schnell mein iTunes geöffnet, Soundtrack angespielt und tadaaa, „Rabbia e Tarantella“ gefunden. :)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=MBnij1G_Jck

Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?