Tune of the week: Have Heart – Hard Bark On The Family Tree

Okay, ich geb’s zu, ich habe diese Woche eher weniger Musik gehört und wenn es diese Kategorie nicht seit zwei Jahren ununterbrochen gegeben hätte, würde ich nun nicht noch um zehn Uhr diese Zeilen schreiben. Aber nun gut. Have Heart also, weil ich die „Songs To Scream at the Sun“ wählte, als ich den vielen Mitfahrgelegenheitsgefährten nicht zuhören wollte. Da ist mir dann mal wieder aufgefallen, wie sehr ich diese Band mag und wie schade es ist, dass mich nur noch so wenige Musiker auf Konzerten zum Ausrasten motivieren. „Hard Bark On The Family Tree“ ist nicht einmal mein Lieblingslied auf diesem Album, doch auf dieser Fahrt hat es mich am meisten begeistert.

[bandcamp width=100% height=120 album=1255969455 size=large bgcol=ffffff linkcol=7137dc tracklist=false artwork=small track=1034900843]

Teilen:

3 Kommentare

  1. 27. Juni 2014 / 0:00

    Da kommen Erinnerungen hoch. :D Das Album hab ich über Jahre hinweg immer wieder mal ein oder zwei Wochen lang in einer Endlosschleife gehört. “The Same Sun” ist eins meiner All-Time-Favorites.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?