Tune of the week: Dawn Golden – All I Want

Es wird dringend Zeit, dass neue Musik rauskommt. Ich bin zurzeit von allem genervt bzw. höre zum drölftausendsten Mal The National und die kann ich ja wohl nicht schon wieder hier verherrlichen. Laut Last.fm habe ich diese Woche auch keinen einzigen Song doppelt gehört. Ich ändere das genau jetzt in diesem Moment, indem ich „All I Want“ von Dawn Golden mehrmals anspiele. Ich hatte letztens „The Donnies The Amys“ beim Tune of the Week vorgezogen, aber dann greife ich in dieser musikalisch unaufregenden Woche halt in die Reservekiste. Ist sowieso ein tolles Lied und damit nicht ganz ungerechtfertigt.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/137730171″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Falls ihr mir irgendetwas an Musik empfehlen könnt, tut es! Bitte!

Teilen:

3 Kommentare

    • 21. September 2014 / 17:34

      Dafür habe ich doch jetzt gern mein verzweifeltes „Shuffle All“ unterbrochen. Leider mag ich die Frauenstimme nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?