10 years of LOST, 20 years of FRIENDS and new TV season

Heute vor 10 Jahren lief die erste Folge LOST im US-Fernsehen. Ich begann damals noch ganz traditionell mit der ProSieben Ausstrahlung und seitdem habe ich es dreimal durchgeschaut und hoffe sehr, dass einer meiner Lieblingsserien heute noch einmal so richtig Tribut gezollt wird. Ich tue es mit diesem Beitrag zumindest so halb ;) Gleichzeitig ist heute übrigens auch das 20. Jubiläum der FRIENDS-Pilotfolge. Ich schaue mir passenderweise zurzeit alle Staffeln noch einmal an und bin damit auch in diesem Fall ganz nostalgisch unterwegs.

Dass zu diesem Zeitpunkt diese beiden tollen Serien starteten, ist auch ein Indiz dafür, dass die verhasste TV-Sommerpause rum ist und uns neue Serienfolgen erwarten. Ich habe gerade mal alle meine Serien in der ShowTimes App eingegeben und werde vermutlich folgende TV Shows der Herbstsaison weiterhin verfolgen:

Person of Interest (23.9.)
Scandal (25.9.)
Once Upon A Time (28.9.)
Homeland (5.10.)
2 Broke Girls (27.10.)

Des Weiteren werde ich nach ausgiebiger Recherche auf tv.com folgende Neustarts testen: Gotham (mit Ben McKenzie!, 22.9.), Black-Ish (24.9.), Selfie (30.9.) und The Affair (12.10.). Nur fünf Serien in dieser Season sind halt ein bisschen wenig, auch wenn ich natürlich noch immer fleißig FRIENDS „rewatche“. Was schaut ihr euch an?

Ich habe übrigens mittlerweile Netflix eingerichtet und bin doch recht enttäuscht anhand der Auswahl. Nur folgende Serien/Filme habe ich noch nicht gesehen und würde ich mir ansehen wollen:
netflixtest

Da wird wohl nach einem Monat wieder gekündigt!

Teilen:

3 Kommentare

  1. 22. September 2014 / 15:35

    Ja, das mit Netflix hatte ich befürchtet. Die prahlten zum Start schon nicht mit nem tollen Angebot, da hab ich mich nicht mal für den kostenlosen Probemonat registriert :P Hab auch schon Watchever und Amazon InstantVideo… Schade!
    Friends und Lost hab ich auch sehr geliebt, momentan ist es House of Cards of Game of Thrones. Könnte die Friends Superbox aber auch nochmal anschauen.

    • 22. September 2014 / 21:01

      Ach ich dachte mir, mit dem Monat kann man nix falsch machen :D Game of Trhones muss ich noch viel zu lnage warten bis es wieder was Neues gibt :(

  2. Pingback: Serien im Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?