Fall TV Season 2015/16

Herbst hat für mich genau zwei Vorteile: ich kann endlich wieder meine geliebten 40 Den Strumpfhosen tragen UND die neue Seriensaison beginnt in dieser Jahreszeit. Da ich jetzt gerade 1.5 Tage krank im Bett lag und außer Suits nichts Aktuelles zu schauen hatte, wurde mir das wieder so richtig bewusst. Immerhin hatte ich so genug Zeit, mich damit auseinanderzusetzen, was ich eigentlich bald wieder gucken kann. Ich stelle mit Erschrecken fest: das ist gar nicht mal so viel, nachdem ich letzte Saison viele Serien aus Enttäuschung abgesetzt habe.

Übrig geblieben sind nur noch:

How To Get Away With Murder (Staffel 2 ab 25. September)
Once Upon A Time (Staffel 5 ab 28. September)
Scandal (Staffel 5 ab 25. September)

In der Mid-Season folgen (hoffentlich) 2 Broke Girls, Person of Interest und Shameless (US) und später dann noch die üblichen Verdächtigen namens Game of Thrones und Orphan Black. Von den neuen Serien kann mich momentan gar nichts in Vorfreude versetzen, ich werde maximal die Ballettserie Flesh and Bone testen.

Weil drei Serien gleichzeitig nur drei Folgen die Woche bedeuten, wird also definitiv der Friends Rewatch fortgeführt und danach wird wohl zum dritten Mal Lost geschaut, schließlich befinde ich mich leider schon bei der neunten Staffel von Friends. Außerdem bin ich gerade dabei The 100 zu testen, weil ich so viel davon auf Tumblr sehe, und Black Sails wurde mir ebenfalls wärmstens empfohlen. Wie versüßt ihr euch denn den Herbst? 

Überblick über die ganzen Sendetermine und gesehenen Folgen erhalte ich übrigens mit der App „TV-Serie, falls jemand noch was Passendes sucht und den kompletten TV Schedule findet man bei tv.com.

Teilen:

2 Kommentare

  1. 25. August 2015 / 23:37

    Ja das Fingers Up Festival kannte ich vorher auch noch nicht. Aber ich bin generell nicht so informiert, was es so für Festivals im Ausland gibt (außer die gängigsten wie Groezrock &Co.).

    Oh ich hab grade ein Serientief. Ich weiß nicht, was ich schauen soll. Irgendwie taugt mir das alles nicht, es nervt mich schon selber :(

    Liebe Grüße!

    • 26. August 2015 / 7:20

      In so einem Fall greife ich immer auf Serien zurück, die ich schon kenne, aber sehr mag :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?