Tune of the week: Slipknot – Duality

Ich bin nicht mit einer großen Familie gesegnet, aber dieses Wochenende hatte ich das Gefühl, als wäre ich mit 11 Brüdern unterwegs. Der harte Kern der Stageload-Redakteure traf sich nämlich zum alljährlichen Teamtreffen in Hamburg, bei dem natürlich die Zukunft von Stageload im Mittelpunkt der Tagesordnung stand. Da wir alle so weit auseinander wohnen, ist aus unserem kleinen, feinen Meeting mittlerweile ein Eventwochenende geworden, auf das wir spätestens seit dem letzten Mal in Berlin regelrecht hinfiebern. Wieso ich euch das erzähle? Weil wir Freitag im Headcrash feiern waren und wir gerade den Rock-Floor betraten, als „Duality“ von Slipknot lief. Rock-Playlists von Clubs ändern sich ja auch seit gefühlt 10 Jahren nicht und so feierten wir die Hits unserer Jugend samt Linkin Park, System of a Down und Panic! At The Disco. Mit der richtigen Gruppe wird halt auch die schlechteste zur lustigsten Party.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=6fVE8kSM43I

Übrigens sucht Stageload Leute, die Bock haben, als Schreiberling, Filmer oder Fotograf Teil der #stagelove Familie zu werden. Meldet euch einfach bei mir!

Teilen:

4 Kommentare

  1. t.
    25. August 2015 / 22:26

    Erzähl doch mal, was machst du bei Stageload und wieso und warum!
    Ach ja, Duality. Jahre später finde ich Slipknot leider nicht mehr ganz so cool wie früher, aber einige Songs behalte ich gern noch im Kopf.

    • 26. August 2015 / 7:22

      Ach, ich höre die auch längst nicht mehr, aber Duality ist ja fast schon ein Klassiker :D ich bin seit ’09 als Redakteurin bei Stageload, bin mittlerweile aber mehr im Hintergrund tätig – kümmere mich um Partnerschaften mit Labels/Veranstaltern und mach die ganzen Akkreditierungen klar.

  2. t.
    26. August 2015 / 22:14

    Ach ja, eure Seite ist so schlau, da kann man ja nachlesen,wer da als Mitarbeiter mitmacht. :D
    Wir sehen uns bei Bear’s Den. Hab meine Karte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?